Frank Roebruck

Frank Roebruck ist ein leidenschaftlicher Verkäufer. In über 25 Jahren hat er sein Hand- und Denkwerk von „der Pike auf“ gelernt und bringt ein dementsprechend großes Know How in Vertrieb und Management mit ins Training. Seine feste Überzeugung: Überdurchschnittliche Erfolge sind ausschließlich im Team möglich.
In diesem Sinne setzt Frank Roebruck auf die individuellen Fähigkeiten von Menschen, die er mit Passion begeistern und motivieren kann und zu leistungsstarken Teams entwickelt.
„Weiterbildung ist DIE Investition in die Zukunft, denn Erfolg passiert nicht einfach, Erfolg will geplant sein!“
Das Coachen und die Weiterbildung stehen für ihn an erster Stelle, weil Unternehmen immer nur so gut sind wie die Menschen, die für das Unternehmen arbeiten. „Weiterbildung ist DIE Investition in die Zukunft, denn Erfolg passiert nicht einfach, Erfolg will geplant sein!“ Deshalb orientiert sich Frank Roebruck mit seinen Trainingskonzepten grundsätzlich an den individuellen Anforderungen der Unternehmen. Denn kein Unternehmensziel ist wie das andere, das gilt auch für die Persönlichkeiten der Mitarbeiter. Durch seine langjährige Berufserfahrung, große Praxisnähe und sein Faible für Menschen werden alle Seminarteilnehmer intensiv gefordert und gefördert.

Trainerprofil

  • Verkaufs-, Einkaufs-, Management- und Verhaltenstrainer
  • Partner im Institut für Wirtschaftspädagogik

Ausbildung & Erfahrung

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft
  • Insgesamt über 25 jährige Berufserfahrung als Key Account Manager, Exportleiter (Overseas), sowie
  • Vertriebsleiter (Prokura), Mitglied der GL und Head of Sales für internationale Vertriebsstrukturen im Mittelstand und Konzern
  • Erfahrung in der Führung großer nationaler und internationaler Vertriebsteams